Urlaubshotel in Bayern

 

Unser Gästebuch

68 Einträge - 7 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Heide George - Eintrag vom 17.7.2018 17:52 Uhr

Hallo liebe Familie Aigner und alle die dazu gehören, nun sind schon 14 Tage vergangen, seit dem wir wieder viele schoe¶ne Tage bei Euch verbracht haben. Das Essen, vom Frühstück bis zum Abendessen, war wieder wie immer super. Wir mussten aufpassen, dass wir nicht zu viele Kilos "nach Hause bringen". Auch die vielen Veränderungen am und im Haus (Zimmer 4) finden wir ganz toll. Weiter so! Wir bedanken uns bei Euch und den vielen fleißigen Händen für die schöne Zeit. Wir kommen bestimmt wieder, im nächsten Jahr werden es 20 Jahre.

Liebe Grüße von Heide und Gerhard

Rosi und Rainer Kempny - Eintrag vom 1.7.2018 16:57 Uhr

Hallo ihr Lieben vom Happy Hirschen,
danke für die schönen erholsamen Tage bei euch.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Michaels Essen war wie immer phantastisch und die hausgemachten Kuchen von Hannelore sehr lecker. Monikas Massagen sind einfach klasse und das walken mit ihr und ihrer Bekannten war super. Sehr gefallen hat uns auch die Zeit mit Monika und Peter K. Vor allem die lustigen Abende. Wir hoffen, wir werden sie mal wieder bei euch treffen.
Wir kommen wieder, keine Frage.
Liebe Grüsse Rainer und Rosi

Monika Kirchenbauer Peter Kirchenbauer - Eintrag vom 21.6.2018 12:45 Uhr

hallo Fam.Aigner wir hatten erholsame-schöne und unterhaltsame Tage bei Euch. Wir lernten nette Leute kennen.Das Paar mit den zwei kleinen Kindern. Das Ehepaar Rosi-Rainer Kempny .Das Kaffee trinken am Mittag das Abendliche Zusammensein eine Runde Sache. An Euch alle herzliche Grüsse.
Michael das Essen was soll ich schreiben-genial*********wir sprechen schon vom nächsten Urlaub bei Euch. Falls Rosi und Rainer sich mal melden herzliche Grüsse von uns.
auf bald Monika und Peter

Michael Bläsche - Eintrag vom 30.5.2018 16:18 Uhr

Hallo aus dem Norden in den Bayerischen Wald. War von Pfingsten an für 5 Tage im Hirschenstein. Es war herrlich. Das Essen war super. Das Bier hat ebenfalls geschmeckt. Das Personal war freundlich und die Sauna Landschaft war einfach fantastisch. Dazu die traumhaften Massagen.
Auch das Zimmer war sehr gut, alles neu und erst ein paar Wochen alt.
Vom Hotel aus kann man gut seine Wanderungen beginnen.
Alles in allem also der perfekte Ort um Ruhe und Entspannung zu finden. Mehr Urlaub geht nicht. Danke an das ganze Team. Und vielleicht bis zum nächsten Aufenthalt.

Claudia Hartmann - Eintrag vom 24.5.2018 17:18 Uhr

Ein liebes "Hallo" zum Happy Hirschen,

auf diesem Wege nochmals ein von Herzen kommendes DANKE SCHÖN an jeden Einzelnen der "Hirschen"-Familie. Wir haben im April 3 wundervolle, harmonische und genussvolle Tage in eurem Hause verbracht und jede einzelne Minute genossen. Die familiäre Atmosphäre, die persönliche Ansprache, die sehr geschmackvolle und kreative Einrichtung und natürlich die kulinarischen Höhepunkte haben uns begeistert. Im Hirschen findet man Ruhe, kann seine Seele baumeln lassen, Wellness für's Gehirn und den Körper betreiben, sich sportlich austoben und im Einklang mit der Natur Urlaub genießen.

Wir waren das erste Mal hier und sicherlich nicht das letzte Mal!
In diesem Sinne freuen wir uns auf unsere nächste Auszeit im Hirschen.

Herzlichst Claudia und Volker aus Heidelberg

Ingrid Schüßler - Eintrag vom 6.5.2018 16:35 Uhr

Hallo liebes Team vom "Hirschenstein"! Nachdem wir wieder gut zu Hause gelandet sind, ist es uns ein Herzensbedürfnis, dem gesamten Team ein großes Lob auszusprechen. Es war für uns rundum ein toller Kurzurlaub im Frühling. Es hat alles gestimmt, das neu eingerichtete Zimmer, die Sauberkeit, der Service, na und vom guten Essen brauchen wir gar nichts sagen - das war immer ganz große Klasse. Wir führten gern mit Euch nette Gespräche, ob am Frühstückstisch oder am Abend bei einem "Pistenbrenner", den wir uns täglich nach unseren anstrengenden Touren echt verdient haben. Also Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und alles drumherum.Wir werden sicher wieder kommen und Euch auch weiter empfehlen.
Wir sagen nochmals "DANKE" und wünschen Euch weiterhin alles Gute.
Eure Ingrid und Siegfried aus dem Erzgebirge

Michael Onken - Eintrag vom 17.1.2018 15:42 Uhr

Moin Ihr Lieben,

schön war,s bei Euch ! Lecker essen - lecker
Bier ( Arcorbräu oder Aggrobräu ? ich habs,
vergessen.. )
Viel Spaß in Thailand und bis die Tage
Manuela + Michael

Fürst Robert - Eintrag vom 8.10.2017 21:47 Uhr

Liebe Fam. Aigner
Wir besuchten euch mit unserem Stammtisch für ein kurzes Wochenende und wurden sofort wie als Mitglied der Familie behandelt. Vielen dank für alles.

Joachim und Monja aus dem Ruhrgebiet - Eintrag vom 19.7.2017 19:41 Uhr

Wir haben vom 1.7.-15.7.2017 unseren Urlaub im Hotel Hirschenstein verbracht. Danke Familie Aigner und Euer Team für diesen schönen Aufenthalt. Wir waren mit der Unterkunft und dem Essen mehr als Zufrieden und kommen gerne wieder.
Viele Grüße, Joachim u. Monja

Heidi und Robert - Eintrag vom 6.7.2017 14:20 Uhr

Liebe Familie Aigner.
Danke für den wunderschönen und erholsamen Aufenthalt. Begeistert hat uns der familiäre Umgang, da fühlt man sich sofort heimisch. Besonderes hervor zu heben ist das vorzüglich zubereitete Essen.
Viele Grüße Heidi und Robert

Wiedenmann Andreas&Martina - Eintrag vom 25.4.2017 19:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
unser verkängertes Wochenende vom 9.03.-12.03.2017 war wunderschön und erholsam. Wir waren das erste mal da, aber die freundlichkeit von allen war so wie wenn wir uns schon ewig kennen würden.
Das Essen bekommt von uns 5******plus und wir kommen bestimmt einmal wieder.
Vielen Dank für alles.
Martina&Andreas

68 Einträge - 7 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen